Bikini mit türkisfarbenen Ovalen
Allgemein

Bademode

Die neuen Badestoffe sind da. Und ich habe diesen Stoff ausgewählt der erste Bikini in diesem Jahr zu werden. Das leuchtende Türkis verbindet sich sofort mit den Gedanken an Sonnenschein, Baden und Meeresrauschen. Und  der Klassiker Triangel geht immer.

Dazu empfehle ich in diesem Sommer zwei Höschen passend zum Oberteil.  Unterslip für das Sonnenbad auf der Liege mit wenig Stoff und seitlich nur mit einem schmalen Band gehalten. Der andere Unterslip mit einer hohen Seitennaht fürs Bahnenschwimmen im Pool oder für kräftige Schwimmzüge in der Brandung.

Schnell gewechselt ist das Höschenteil auch wenn die Wellen höher schlugen als beim Sandspaziergang  gedacht. So ist frau gleich wieder trocken bekleidet. Viel Spaß beim Urlauben.

Voriger Beitrag Nächster Beitrag

Vielleicht interessiert Sie auch

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen