Streifen in hellgrün mit gleichfarbiger glänzender Spitze
Allgemein

Streifen im Frühling

Frisch soll es sein

nach dem Frühjahrsputz und nach dem Umsortieren der Winterkleidung in die hintere Ecke ist nun auch der Griff nach frischen Höschen ein MUSS. Auch im Kleiderschrank rutschen  die knapperen Höschen wieder nach vorne.

Und in diesem Frühjahr sind bei mir Streifen angesagt….. klar natürlich ist das handgefertigte Höschen ein Lieblingsbekleidungsstück. Erster Griff — Erste Wahl.

Ein weicher hellgrün Ton mit einer gleichfarbigen glänzenden französischen Spitze. Schlicht, fein, elegant.

Eben passend zu Ihrem Stil.

Und noch mehr Höschen gibts am Wochenende auf dem 4.Höchster Frühlingsspaziergang im Atelier Death by Dress von Heike Merkle zu sehen…. Bolongarostraße 133….. Ich freue mich auf Sie…..

 

Voriger Beitrag Nächster Beitrag

Vielleicht interessiert Sie auch

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen