website_Monika_Renziehausen
Allgemein

Website dessous design ist online!

Heute, am 21.05.2015 ist meine Website online gegangen. Gerne dürft ihr mir einen Kommentar hinterlassen, wenn sie euch gefällt.

Eure Monika

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply pia 21. Mai 2015 at 13:57

    Liebe Monika,
    eine tolle Teamarbeit 🙂
    Deine Web- und Logodesignerin Pia

  • Reply Elilia 21. Mai 2015 at 15:33

    Liebe Monika,
    Gratulation! Du kannst stolz auf dich sein . Es ist dir gut gelungen. Ich freue mich sehr 🙂 Weiter so!

  • Reply Irene 21. Mai 2015 at 19:18

    Liebe Monika,
    danke für di Mail. Ich kann nur eins sagen:
    Suuuper!!!!!!
    Ein sehr hübsches Bild von dir, ansprechende Bilder, vielleicht fehlen noch ein paar Modellbeispiele, aber das kommt bestimmt/vielleicht noch. Da kriege ich direkt Lust aufs Nähen. Weiter so.
    Liebe Grüße
    Irene

  • Reply Ulrike 23. Mai 2015 at 20:08

    Liebe Monika,
    deine Seite spiegelt deine Lebensfreude und Hingabe an das, was du tust, deine Präzision deiner Arbeiten und die Schönheit der Dessous, die ich schon bei dir in Augenschein nehmen durfte.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude für deinen Weg.
    Liebe Grüße
    Ulrike

  • Leave a Reply